Hippo Gold - Premium Weizenstroh

Banner 

 

 

 

 

 

HIPPO GOLD FÜR DIE GESUNDHEIT IHRER PFERDE 

 

Die einzigartige Technologie und vor allem das kontrollierte sonnengetrocknete Stroh sichern der hippo gold Pferdeeinstreu eine besonders hohe Saugfähigkeit gegenüber anderen Einstreuprodukten.

1 kg Streu nimmt circa 7 Liter Flüssigkeit auf. hippo gold bindet Ammoniak, das auf die Gesundheit der Pferde und der Menschen schädlich wirkt. Das sonnengetrocknete Stroh durchläuft während des Produktionsprozesses eine 9-fache Entstaubung, was den Pferden eine staubfreies Stallklima sichert und das Auftreten von Allergien oder anderen Erkrankungen der Atemwege vorbeugt.

Während des Herstellungsverfahrens wird das Stroh thermisch aufbereitet, somit vernichten wir Pilze und andere Mikroorganismen. Das Produkt ist frei von Additiven und frei von Konservierungsstoffen.

 

 

Ordnung und Bequemlichkeit

 

 

Das aus sonnengetrocknetem Stroh hergestellte hippo gold sichert dem Stall ein sauberes Aussehen. Mit Hilfe von hippo gold wird eine weiche Matte auf dem Boden des Stalles gebildet, diese schützt die Hufe der Tiere. Die aus hippo gold bestehende Matte kann das Pferd mit den Hufen nicht entfernen, die Matte bleibt erhalten und es bilden sich keine nassen Stellen am Boden der Pferdebox. Für das erste Eindecken der Box benötigen Sie ca. 2-3 Säcke hippo gold je 10 m2 Fläche. Die Streu muss gleichmäßig verteilt werden, so dass sich eine Matte bildet. Täglich müssen nur die besonders feuchten Streuteile und die Pferdeäpfel entfernt werden. Der Aushub wird durch frische Streu ersetzt werden. Es empfiehlt sich alle fünf Tage zusätzliche neue Streu auszulegen.

 

 

Lieferung

die Ware wird auf einer Einwegpalette per LKW mit Hebebühne geliefert, so dass der Fahrer selbstständig mit eigenem Hubwagen abladen kann. Ein Palettentausch ist nicht notwendig. Bitte schreiben Sie möglichst am Ende einer Bestellung in das Hinweisfeld, ob und wo die Sendung bei Nichtantreffen abgestellt werden darf. Alternativ können Sie dort auch eintragen, ob der Fahrer vor Zustellung noch anrufen soll. Falls kein Hinweis eingetragen wird, wird die Sendung vom Zustellpartner telefonisch einen Tag vor Lieferung avisiert, was jedoch die Laufzeit der Sendung verlängert. Die Kontaktdaten des Zustellpartners erhalten Sie auch nach Eingabe Ihrer Postleitzahl unter dem folgenden Link: http://my.vtl.de/Portal/aor/sendungslaufzeit.aspx

 

 

 



Artikel 1 - 8 von 8