Wir über uns

Um unseren Kunden einen wirtschaftlichen Einkauf bieten zu können, erfolgt der Bezug der Einstreuprodukte in großen Mengen an unser Lager in 49439 Mühlen (Oldenburg), welches Pferdefreunden sicherlich ein Begriff ist. Hier bündeln wir die Waren der unterschiedlichen Produzenten aus Deutschland und dem benachbarten Ausland.

Durch unsere Partnerschaft mit einem logistischem Netzwerk aus Speditionspartnern in ganz Deutschland, erfolgt dann die Verteilung der einzelnen Aufträge innerhalb kürzester Zeit und mit bestmöglichstem Service: so werden die Produkte mit LKW per Hebebühne und auf Einwegpaletten angeliefert, so dass weder ein Palettentausch noch eine Bereitstellung von einem Stapler erforderlich sind.

Lediglich bei kompletten LKW Ladungen ist eine Ablademöglichkeit per Stapler oder Frontlader erforderlich. Der Einkauf soll sowohl für Privatkunden als auch für geschäftliche Großkunden einfach und unkompliziert sein, so dass wir ab dem zweiten Einkauf auch auf Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer versenden.

Viele Kunden nutzen auch die Möglichkeit, sich die Sendung während Ihrer Abwesenheit an einen gewünschten Abstellplatz liefern zu lassen, welcher jedoch per LKW gut anfahrbar sein sollte.